Ehrung der Jubilare im Glanz der Weihnachtsfeier: Eine Feier voller Emotionen und Begeisterung bei Stegmaier Nutzfahrzeuge und BFS Business Fleet Services GmbH

Ein festlicher Abend im Landhotel Kirchberg: Gemeinsam feierten wir die langjährige Treue und herausragende Leistungen unserer Mitarbeiter. Erfahren Sie mehr über die emotionalen und begeisternden Momente der Jubiläumsehrung bei Stegmaier Nutzfahrzeuge und BFS Business Fleet Services GmbH.

Ehrung der diesjährigen Jubilare im Rahmen der Weihnachtsfeier im Landhotel Kirchberg

Mit strahlenden Gesichtern und voller Begeisterung versammelte sich das Team von Stegmaier Nutzfahrzeuge und BFS Business Fleet Services GmbH in diesem Jahr im malerischen Landhotel Kirchberg, um die Jubilare des Unternehmens im Rahmen ihrer jährlichen Weihnachtsfeier zu ehren. Es war eine emotionale und bewegende Veranstaltung, bei der langjährige Mitarbeiter für ihre Treue und ihren unermüdlichen Einsatz belohnt wurden.

Eine beeindruckende Liste von Jubilaren wurde an diesem besonderen Abend gefeiert:

Fabian Lang - Stolze 10 Jahre im Unternehmen als Werkstattmeister, in denen er mit seinem Fachwissen und seiner Leidenschaft für seine Arbeit dazu beigetragen hat, die Fahrzeuge der Kunden in Bestform zu halten.

Stefanie Hintermeier - 15 Jahre in der Buchhaltung, in denen sie mit Präzision und Sorgfalt die finanzielle Grundlage des Unternehmens gesichert hat.

Marc Stegmaier - Mit 15 Jahren in der Geschäftsführung ist Marc ein integraler Bestandteil der 4. Generation des Familienunternehmens. Seine Hingabe und sein Wissen tragen maßgeblich zum Erfolg bei.

Alexander Donnini - 20 Jahre im Dienst der StegmaierGroup, wo er die IT-Abteilung mit seiner Expertise und seinem Engagement maßgeblich geprägt hat.

Sven Gross - 20 Jahre im Lager, in denen er mit seinem Organisationstalent und seiner Zuverlässigkeit dazu beigetragen hat, dass die Abläufe reibungslos funktionieren.

Frank Neumann - Ein ganz besonderes Jubiläum von unglaublichen 30 Jahren in der Geschäftsführung. Frank hat das Unternehmen in dieser Zeit auf beeindruckende Weise geführt und geprägt.

Die Ehrung dieser Jubilare ist nicht nur eine Anerkennung ihrer langjährigen Treue, sondern auch eine Bestätigung für die außergewöhnliche Arbeit, die sie im Laufe der Jahre geleistet haben. Ihre Begeisterung, ihre Leidenschaft und ihr Einsatz sind ein Vorbild für uns alle und ein wichtiger Teil des Erfolgs von Stegmaier Nutzfahrzeuge und BFS Business Fleet Services GmbH.

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter und auf das, was wir gemeinsam erreicht haben. Die diesjährige Weihnachtsfeier und Jubiläumsehrung werden sicherlich in die Geschichte unseres Unternehmens eingehen. Es ist eine Zeit des Dankes und der Freude, und wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit diesem erstaunlichen Team.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein erfolgreiches neues Jahr!