Großzügige Spende für Fahrer in Not

Als langjähriger Partner des Hilfsfonds unterstützt die Firma BFS – Business Fleet Services GmbH einmal mehr Fahrer in Not. Dafür übergab Geschäfts-führer Jan Plieninger einen Scheck in Höhe von 3.000 Euro an Christoph Huber, Vorsitzender der Geschäftsführung von MAN Truck & Bus Deutschland GmbH.

Spendenübergabe MAN und BFS für Truckersworld

Spendencheckübergabe: Jan Plieninger überreicht Christoph Huber den Spendencheck über 3.000 € für die Unterstützung von LKW Fahrern in Not.

„Als Mobilitätsprofis sind wir täglich auf die Unterstützung der Berufskraftfahrerinnen und -fahrer angewiesen – ohne sie läuft nichts. Mit der Spende an Fahrer helfen Fahrern e.V. finden wir eine schöne Möglichkeit, der Berufsgruppe etwas zurückzugeben, und zwar denjenigen Fahrerinnen und Fahrern, die durch Unfälle oder Krankheit an der Ausübung ihres Jobs gehindert werden und unsere Hilfe benötigen“, begründet BFS Geschäftsführer Jan Plieninger die großzügige Zuwendung seines Unternehmens an Fahrer helfen Fahrern e.V..

„Die Arbeit des Hilfsfonds und die finanzielle Unterstützung von Fahrern in Not sind uns ein besonders Anliegen. Dass wir dabei Partner wie BFS an unserer Seite haben, trägt maßgeblich zum großen Erfolg dieses besonderen Projekts bei. Der Beruf Lkw-Fahrer ist so wichtig für uns alle, und dieser Community zur Seite zu stehen, ist uns eine große Freude.“, sagte Christoph Huber, Vorsitzender der Geschäftsführung von MAN Truck & Bus Deutschland GmbH, als er den Scheck in Höhe von 3.000 Euro im Namen von Fahrer helfen Fahrern e.V. dankend entgegennahm.