1000 Besucher im neuen Nutzfahrzeugcenter

Am neuen Standort von Stegmaier Nutzfahrzeuge und BFS fand am Samstag ein Tag der offenen Tür statt.

Am neuen Standort von Stegmaier Nutzfahrzeuge und BFS fand am Samstag ein Tag der offenen Tür statt. Schon vor dem offiziellen Beginn tauchten neugierige Gäste auf und sahen sich auf dem Gelände um. Das Weißwurstfrühstück, mit dem das Programm begann, sorgte bereits für gute Stimmung und wurde zahlreich besucht. Highlight des Tages war das Angebot an die Besucher, in einem Truck-Trial-Fahrzeug mitzufahren. Fast rund um die Uhr war das Fahrzeug besetzt, gut 100 Besucher wagten die Mitfahrt. Am Steuer saß Marc Stegmaier. Ein eigens beschaffter VW Polo bekam das gesamte Gewicht des Truck-Trial-Fahrzeugs zu spüren und war nach diesem Erlebnis nur noch 20 Zentimeter hoch. Das Publikum war begeistert.Weitere Attraktionen waren eine Vorführung der Kirchberger Feuerwehr (Foto), eine Torwand und eine Hüpfburg für die Kinder. In einem Parcours probierten die Gäste mit viel Spaß ein neues E-Bike aus. Den ganzen Tag über besichtigten Besucher außerdem die Werkstätten und Bürogebäude des neuen Nutzfahrzeugcenters. Am Freitag und Samstag hatten sich insgesamt rund 1000 Besucher auf dem Gelände eingefunden - wir freuen uns über die große Resonanz.