400 Besucher beim Tag der offenen Tore

Das neue Nutzfahrzeugcenter der Nutzfahrzeug AG Zentralschweiz, gleichzeitig neuer Standort der BFS in der Schweiz, erwies sich als Besuchermagnet.

Das neue Nutzfahrzeugcenter der Nutzfahrzeug AG Zentralschweiz, gleichzeitig neuer Standort der BFS in der Schweiz, erwies sich als Besuchermagnet. Mehr als 400 Kunden und Geschäftspartner haben sich beim Tag der offenen Tore den neuen Betrieb in Kägiswil/Sarnen angesehen und über Neuheiten informiert. Das neue Kompetenz-Center für Lkw, Busse, Lieferwagen und alle Dienstleistungen rund um Nutzfahrzeuge war nach zweijähriger Planungs- und Bauphase kürzlich in Betrieb gegangen.

 

"Der Standort ist für Kunden und Mitarbeiter ein total neues Erlebnis. Die großzügigen Räumlichkeiten sind einladend und praktisch. Da am neuen Standort alles unter einem Dach vereint ist, konnten Prozesse optimiert und der Service noch weiter verbessert werden", betonte Hans Peter Geser, Geschäftsführer der Nutzfahrzeug AG Zentralschweiz.