Alexei Kaftan war der Beste

Der 60-jährige Alexei Kaftan aus Crailsheim war der Beste: Beim Tag der offenen Tür anlässlich der Eröffnung des neuen Nutzfahrzeugcenters Kirchberg erzielte er an der Torwand die meisten Treffer.

Der 60-jährige Alexei Kaftan aus Crailsheim war der Beste: Beim Tag der offenen Tür anlässlich der Eröffnung des neuen Nutzfahrzeugcenters Kirchberg erzielte er an der Torwand die meisten Treffer. Sein Preis besteht aus einem Truck-Trial-Erlebnistag im Steinbruch Heumann bei Crailsheim. Beim Truck Trial wagen sich professionelle Fahrer mit großen Lkws in schwierige Geländepassagen und bringen dort die Fahrzeuge an ihre Grenzen. Im Sommer diesen Jahres hatten Marc Stegmaier und Jan Plieninger an der Europameisterschaft im Truck Trial teilgenommen, wobei ein Lauf im Crailsheimer Steinbruch stattfand. Alexei Kaftan will zu dem Erlebnistag seinen dreijährigen Enkel Robin mitnehmen. "Ich freue mich schon riesig darauf", sagt der Gewinner. Das Foto zeigt (von links): Marc Stegmaier, Robin, Alexei Kaftan und Jan Plieninger vor der neuen, 18 Meter hohen Werkstatt in Kirchberg.