Ansprechpartnerin für saubere Fahrzeuge

Sandra Hammer freut sich auf ihre neue Aufgabe: Als Leiterin des BFS-TruckWash-Centers kümmert sie sich um alle Kunden, die ihre Fahrzeuge in die neu erbaute Waschanlage in Kirchberg bringen.

 

Sandra Hammer ist Leiterin des BFS-TruckWash-Centers in Kirchberg an der Jagst.

Kürzlich hat BFS die Waschanlage, die direkt an der Autobahnabfahrt Kirchberg/Jagst der A6 liegt, in Betrieb genommen. Sie ist ausgelegt für Lkw, Busse, Transporter und Wohnmobile. Sandra Hammer ist Ansprechpartnerin für alle Kunden und hat ihr Büro direkt bei der Waschanlage. Bei ihr melden sich die Fahrer für die Wäsche an und erhalten eine Beratung, welches Fahrzeug auf welche Weise am besten sauber wird. Außerdem stellt sie die Rechnungen für die Fahrzeugwäsche aus. Aber nicht nur das: "Jeder Kunde bekommt bei mir auch einen Kaffee", sagt sie.

Der Kundenkontakt bereitet ihr große Freude. Berührungsängste kennt sie nicht: Sie geht offen und freundlich auf andere zu. Das liegt auch darin, dass sie große Erfahrungen im Umgang mit anderen Menschen hat. Bevor Sandra Hammer im März bei BFS anfing, hatte sie 25 Jahre in einem Sattlergeschäft gearbeitet und dort zuletzt das Geschäft alleine geführt. "Schon damals hatte ich mit PS zu tun", sagt sie mit einem humorvollen Augenzwinkern. Allerdings mit nur einer Pferdestärke – ihrem Pferd. Bei ihrer neuen Aufgabe sind einige PS dazugekommen.

Die neue Waschanlage werden wir demnächst im BFS-Blog ausführlich vorstellen.