Besucherandrang auf der IFAT 2012

Wie in den Jahren zuvor war BFS Aussteller auf der IFAT, der wichtigsten Fachmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft.

Wie in den Jahren zuvor war BFS Aussteller auf der IFAT, der wichtigsten Fachmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft. Wir waren gemeinsam mit MAN an einem Stand. Die Messe war restlos ausgebucht und sehr gut besucht, mit 125.000 Besuchern hat die IFAT 2012 einen neuen Rekord aufgestellt. Überzeugen konnte auch das thematisch umfangreiche Rahmenprogramm mit  zahlreichen spannenden Podiumsdiskussionen und  Ausstellerpräsentationen. Der Besucherandrang war auch für BFS spürbar, zeitweise war es richtig voll am Stand. Gleich zwei Fahrzeuge, ein TGM Müllfahrzeug mit hoher Nutzlast (Foto) und einen TGS Abroller, hatten wir mitgebracht und waren damit im Freigelände der IFAT präsent. BFS wurde während der Messetage vertreten von den Kommunalbeauftragten Helmut Lechner und Uwe Lechner sowie Projektmanager Jan Plieninger.