BFS auf dem Nürburgring

Beim kommenden Truck-Grand-Prix am Nürburgring (Freitag, 12.

Beim kommenden Truck-Grand-Prix am Nürburgring (Freitag, 12. Juli bis Sonntag, 14. Juli) ist BFS vor Ort, wie in all den Jahren zuvor auch. Zum ersten Mal ist das BFS-Team in diesem Jahr direkt im Industriepark, neben dem Fahrerlager, erreichbar. Wir bringen unseren Wohnauflieger mit und empfangen dort unsere Kunden.

 

Unser Truck-Trial-Lkw ist in der Müllenbachschleife aufgestellt. Einer der Höhepunkte für uns ist auch die offizelle Vorstellung des Pixelliners. Jumbo Schreiner ist Schirmherr des Pixelliners und wird Autogrammkarten verteilen. Der Initiator des Pixelliners, Frank Neumann, überreicht einen Spendenscheck an die Organisation "wünschdirwas e.V.", die Kindern Herzenwünsche erfüllt.

 

Das diesjährige Ereignis bietet wieder Motorsport, Show und Musik in Hülle und Fülle. Die Fans werden sicherlich wieder in Scharen an den Nürburgring pilgern. Das Foto zeigt den Truck-Grand-Prix vom letzten Jahr.

 

Weitere Infos: www.truck-grand-prix.de