BFS auf der Messe HAM: Vielfalt an Angeboten

Es ist jedes Jahr ein Mega-Ereignis im Hohenloher Land: Die regionale Messe HAM (Hohenloher-Arena-Messe) lockt im Januar regelmäßig Zehntausende Besucher nach Ilshofen.

Es ist jedes Jahr ein Mega-Ereignis im Hohenloher Land: Die regionale Messe HAM (Hohenloher-Arena-Messe) lockt im Januar regelmäßig Zehntausende Besucher nach Ilshofen. An der diesjährigen 8. Messe direkt vor unserer Haustür, nur ein paar hundert Meter von uns entfernt, haben wir mit zwei Fahrzeugen im Außenbereich teilgenommen. Insgesamt waren es rund 200 Aussteller in zehn Messehallen und in der Arena. Die Palette der Angebote, zu denen man sich informieren konnte, kann kaum auf einen Nenner gebracht werden, aber das ist sicherlich auch ein Grund für die Beliebtheit der Messe. Ob Haussanierung, Heizung, Küche, Sportgeräte, Schmuck, Mode oder eben Mobilität, wie in unserem Fall - immer ist für die Besucher was Passendes dabei. Ein besonderes Highlight war das Konzert der Spider Murphy Gang in der Arena. Wie unser Foto zeigt, war BFS unübersehbar: Mitgebracht hatten wir unser Truck-Trial-Fahrzeug, mit dem wir im vergangenen Jahr Vize-Europameister geworden waren. Wir haben damit Werbung gemacht für den 5. Lauf der kommenden Europameisterschaft in Crailsheim am 30. und 31. August 2014.