BFS gehört zu den "Besten Marken"

Mit einem exzellenten 4. Platz hat BFS bei den "Besten Marken" in der Kategorie Miete / Leasing abgeschnitten. Der Abstand zum Drittplatzierten Euro-Leasing betrug nur 0,5 Prozent.

ETM-Geschäftsführer Oliver Trost mit Moderatorin Alexandra von Lingen, die wieder gekonnt durch die Preisverleihung führte.

Nach der Preisverleihung wurde vor den Wagenhallen weiter gefeiert.

BFS war seit Beginn der Teilnahme an dem Wettberb immer unter den Top 10, aber noch nie so weit vorne. 9680 Leser der drei Fachzeitschriften lastauto omnibus, trans aktuell und Fernfahrer hatten sich an der Abstimmung beteiligt. Ausrichter des Wettbewerbs ist der ETM-Verlag mit Unterstützung der Dekra. Zeitgleich zu den "Besten Marken" wurden auch die "Besten Nutzfahrzeuge" gekürt. Die Gala mit Preisverleihung fand im Veranstaltungszentrum Wagenhallen in Stuttgart statt.