BFS-Gewinnspiel: Das schönste Foto im Januar

Martin Spiegl lautet der Gewinner im Januar bei unserem Fotowettbewerb.

Martin Spiegl hat dieses Foto eingereicht - es war laut unserer Jury das schönste im Januar.

BFS sucht wieder Monat für Monat das schönste Foto mit einem BFS-Fahrzeug. Alle Kunden, die von BFS ein Fahrzeug mieten oder kaufen, können an dem Fotowettbewerb teilnehmen und das Fahrzeug gekonnt in Szene setzen. Es winken schöne Preise.

Martin Spiegl ist Inhaber und Geschäftsführer der Holztransporte Spiegl GbR aus Raitenbuch bei Weißenburg. Vier Mitarbeiter arbeiten in der Firma. Sie übernimmt Transporte in den Bereichen Kühlung, Langholz, Schüttgut und Erdbau. Auf dem Foto, das Martin Spiegl eingereicht hat, ist ein MAN TGX mit Hydrodrive und Kipphydraulik zu sehen. Spiegl hatte das Fahrzeug auf Baustellen zur Überbrückung eingesetzt.

Seit vielen Jahren schon arbeitet Martin Spiegl mit BFS zusammen. "Die Zusammenarbeit mit BFS ist durchweg gut. Ich bin auch gerne in der Zentrale von BFS in Kirchberg", sagt der 48-Jährige, der das Unternehmen seit 2015 zusammen mit seiner Mutter führt.