BFS ist eine der besten Marken in Deutschland

BFS gehört zu den besten Marken in Deutschland.

BFS gehört zu den besten Marken in Deutschland. Die bundesweit verbreitete Fachzeitschrift Profi Werkstatt hatte ihre Leser befragt, welche Marke sie in verschiedenen Kategorien für die beste halten. Die Leser, überwiegend Inhaber und Mitarbeiter von Nutzfahrzeugwerkstätten, wählten BFS im Rahmen des Wettbewerbs ?Beste Profi Werkstatt-Marke 2014? in der Kategorie Vermieter auf den zweiten Platz.

 

Hermann Stegmaier, Geschäftsführer von BFS, und Frank Neumann, Prokurist von BFS, nahmen die Auszeichnung während der Automechanika in Frankfurt entgegen, der internationalen Leitmesse für werkstattnahe Dienstleistungen und Produkte. ?Wir freuen uns über den großen Vertrauensbeweis und sehen darin eine Bestätigung für die Qualität, die BFS in der Vermietung bietet?, sagte Stegmaier in Frankfurt.

 

Das Fachmedium Profi Werkstatt aus dem Huss-Verlag hatte in der Auschreibung erklärt, die Leser hätten ein unmittelbares Gefühl für Dienstleistungen, Produkte und Marken. Kooperationspartner des Verlags für den Wettbewerb ist die Messegesellschaft Frankfurt. Olaf Mußhoff, Direktor der Automechanika Frankfurt, und Michael Johannes, Brand Manager Automechanika, überreichten die Auszeichnungen. Die Verlagsleiter des Huss-Verlags, Dr. Petra Seebauer und Bert Brandenburg, sowie Thomas Pietsch, Chefredakteur Profi Werkstatt, stellten die prämierten Unternehmen vor. ?Mit unserem zweiten Platz sind wir überglücklich, vor allem wenn man bedenkt, dass der Erstplatzierte Charterway sowie der Drittplatzierte Pema wesentlich mehr Fahrzeuge als wir haben?, sagte Neumann.Neben der Auszeichnung war BFS auf der Automechanika noch ein zweites Mal in markanter Weise präsent. Während der fünftägigen Veranstaltung stand auf der Freifläche der Messe das BFS-Fahrzeug, ein MAN-Truck, mit dem das BFS Trucksport Team während der diesjährigen Truck-Trial-Saison gefahren war (Foto). Marc Stegmaier und Jan Plieninger waren mit dem Fahrzeug kürzlich Vize-Europameister 2014 im Truck-Trial geworden.