BFS PARTNER - das Kundenmagazin von BFS mit spannenden Geschichten

Es ist brandneu und bietet auf 20 Seiten eine Menge Lesestoff: BFS PARTNER, das Magazin für Kunden, Interessenten sowie Geschäftspartner von BFS.

BFS PARTNER will einen Blick hinter die Kulissen werfen und zeigen, wie vielfältig der Truckvermieter ist. Verlässlich, nützlich, glaubwürdig – was BFS ausmacht, strahlt auch das gerade erstmals erschienene Magazin aus.


Und das lesen Sie in der ersten Ausgabe:

  • Die Titelgeschichte erzählt, wie BFS-Trucks sich auf einer Baustelle von Leonhard Weiss in Satteldorf im Dauereinsatz bewähren. Außerdem: Wissenswertes zu Thermofahrzeugen, die in Deutschland seit 2015 beim Straßenbau Pflicht sind.
  • Der BFS-Partner Gress + Zapp aus Bernburg hatte einen nicht alltäglichen Auftrag: MAN-Kipper 500 Meter unter die Erde in ein Steinsalzbergwerk zu bringen. Das Problem dabei: der enge Förderschacht.
  • Der Gründer der FHS Fahrzeughandel & Service GmbH, Manfred Scharfenberger, hat sich schon frühzeitig Gedanken gemacht, wie er seine Nachfolge regeln will. BFS-Partner FHS hat drei Betriebsteile in Sülzfeld, Hildburghausen und Zella-Mehlis.
  • BFS-Partner Herzmann Nutzfahrzeuge aus Rothenbach-Obersayn ist ein leistungsstarker Familienbetrieb.
  • Was die Schweizer den Deutschen voraus haben, zeigt der Artikel über die BFS Swiss AG. In dem Alpenland legt man sehr viel mehr Wert darauf, Dinge wirklich zu nutzen, anstatt sie zu besitzen. Ein gesellschaftlicher Trend, von dem der Schweizer Vermieter profitiert.
  • Außerdem stellt das Magazin den neuen Leiter der BFS-Vermietung, Peter Hannwacker, vor. Er folgt Klaus Bader nach, der überraschend verstorben ist.
  • Die Ausgabe gibt einen Überblick samt Kontaktinformationen, wo die BFS-Partner in Deutschland und in der Schweiz zu erreichen sind.

Und wo gibt es BFS PARTNER in gedruckter Form? Ganz einfach: bei Ihrem BFS-Partner vor Ort, 68 mal in Deutschland und in der Schweiz.

Alternativ können Sie das Magazin auch auf dieser Seite unten als PDF runterladen.