BFS Partner: Der Name ist Programm

Neu erschienen ist das Printmagazin BFS Partner. Darin werden alle BFS-Partner detailliert vorgestellt.

Mit fünf Mietfahrzeugen war BFS an den Start gegangen - heute sind es mehr als 1.200 Fahrzeuge. Und auch die Zahl der BFS-Partner ist rasant gestiegen. An mehr als 80 Standorten in vier europäischen Ländern können BFS-Kunden Fahrzeuge mieten. Das Printmagazin BFS Partner stellt auf 68 Seiten alle BFS-Partner detailliert vor: mit einem Porträt, den Leistungen, den Ansprechpartnern für die Vermietung sowie den Kontaktdaten. So einfach war es noch nie, den nächsten BFS-Partner zu finden und ein Fahrzeug zu mieten. Außerdem lesen Sie Wissenswertes über BFS an sich, über die BFS-Akademie sowie über das BFS Trucksport Team.

Und wie erhalten Sie das Magazin?

  • In gedruckter Form gibt es das Magazin bei jedem BFS-Partner.
  • Durchblättern lässt es sich hier.
  • Runterladen können Sie die Ausgabe als PDF am Ende der Seite.

BFS wünscht Ihnen viel Freude mit dem Magazin.