BFS schiebt sich im Marken-Wettbewerb weiter nach vorne

Der Truckvermieter Business Fleet Services GmbH (BFS) ist zum fünften Mal in Folge unter den Top 10 der besten Marken vertreten und hat seinen Rang dabei ausgebaut.

Der Truckvermieter Business Fleet Services GmbH (BFS) ist zum fünften Mal in Folge unter den Top 10 der besten Marken vertreten und hat seinen Rang dabei ausgebaut. Mehr als 8000 Leser der drei Fachzeitschriften lastauto omnibus, trans aktuell und Fernfahrer wählten BFS in der Kategorie Vermietung auf den sechsten Platz. Damit hat sich BFS gegenüber dem Vorjahr gleich um zwei Plätze gesteigert. Prozentual konnte BFS sogar noch mehr Stimmen auf sich vereinen als im Vorjahr. "Über unsere Platzierung freuen wir uns sehr", sagt Hermann Stegmaier, Geschäftsführer der BFS GmbH (Foto rechts, zusammen mit Paul Göttl, Bereichsleiter ETMServices). Das BFS-Team war mit Geschäftsführer Hermann Stegmaier, Prokurist Frank Neumann, Projektmanager Jan Plieninger und Hartmut Heske, Geschäftsführer des Fahrzeugzentrums Schnelldorf, angereist. Wie in jedem Jahr war die Prämierungsgala gleichzeitig eine Plattform für Branchengespräche. Der Veranstalter ETM hatte als Veranstaltungsort diesmal die Stuttgarter Staatsgalerie ausgewählt. Einen wichtigen Grund für die Steigerung gegenüber dem Vorjahr sieht Hermann Stegmaier in den BFS-Aktivitäten zur Nachhaltigkeit. "Wir sind dafür bereits mit dem Europäischen Transportpreis für Nachhaltigkeit 2012 ausgezeichnet  worden", erklärt der Geschäftsführer. Die Leser der drei Fachzeitschriften hätten das BFS-Engagement offenbar ebenfalls honoriert. "Außerdem haben wir sehr viel getan, um unseren Kunden noch mehr Nutzen zu bieten", sagt Stegmaier.