BFS-Truck sorgt für Glanz am MAN-Messestand in Teheran

Der EM-MAN des BFS Trucksport Teams war auf der ITUF, einer internationalen Transportmesse im 6000 Kilometer entfernten Teheran, ausgestellt.

MAN-Vorstand Heinz-Jürgen Löw vor dem BFS-Truck in Teheran.

Der EM-Truck war dicht umlagert von Besuchern.

Auf der internationalen Transportmesse ITUF in Teheran war der EM-Truck des BFS Trucksport Teams ein Highlight für die Besucher. Die mehrfachen Vize-Europameister im Truck-Trial Marc Stegmaier und Jan Plieninger hatten das Fahrzeug auf Wunsch des Lkw-Herstellers und Teamsponsors MAN nach Italien, per Schiff über das Mittelmeer und durch die Türkei nach Teheran gesandt. Am MAN-Stand war der Truck für die Besucher ein Hingucker. „Unser MAN Truck war ein Highlight für die Besucher und Journalisten am Stand und auf der Messe“, sagt Marc Stegmaier. Davon zeugen auch viele Fotos des Fahrzeugs, die während der Messe aufgenommen und im Internet veröffentlicht wurden.