BFS unter den Top Ten der besten Marken

Gestern hatte der ETM Verlag nach Stuttgart in den Perkins Park geladen, um bei einer festlichen Veranstaltung die besten Marken 2011 zu prämieren.

Gestern hatte der ETM Verlag nach Stuttgart in den Perkins Park geladen, um bei einer festlichen Veranstaltung die besten Marken 2011 zu prämieren. Wer einen Namen in der Nutzfahrzeugbranche hat, war hier, die jährliche Verleihung entwickelt sich immer mehr zum Branchentreff. BFS ist in der Kategorie Vermietung mit einem 8. Platz erneut unter den Top Ten. Die besten Marken wurden von tausenden Lesern der Zeitschriften lastauto omnibus, trans aktuell und Fernfahrer nunmehr zum 15. Mal gewählt. BFS war vertreten mit Hermann Stegmaier, Frank Neumann, Jan Plieninger und Hartmut Heske. Neben den Fachgesprächen mit Kollegen kam auch das Feiern nicht zu kurz.