Branchentreff Nürburgring mit Spaß und Spannung

Die Teilnahme am Internationalen ADAC Truck-Grand-Prix am Nürburgring war für uns in jeder Hinsicht ein toller Erfolg.

Die Teilnahme am Internationalen ADAC Truck-Grand-Prix am Nürburgring war für uns in jeder Hinsicht ein toller Erfolg. Über 100.000 Fans und Fachbesucher trafen sich am Fuße der Nürburg, um das Mega-Spektakel zu genießen. Spannende Rennen wie die Truck-Europameisterschaft, atemberaubende Stunts und große Stars auf der Open-Air-Bühne unterhielten die begeisterten Besucher. Unsere Fahrt im Korso auf der Truck Race-Strecke war für mich einer der schönsten Momente.

 

Die Nutzfahrzeugbranche nutzt diesen Rahmen als Messe, um sich über Neuheiten und Entwicklungen zu informieren. Als Pluspunkt erwies sich der BFS-VIP-Tisch in der Spedition-Lounge. Dort herrschten optimale Bedingungen zur Präsentation, und auch das Rennen konnten wir gut verfolgen. Die geladenen Gäste zeigten sich sehr interessiert an der BFS-Flotte. Ralf Hefke von der Firma Eberhard Hefke Transporte, ein BFS Miet- und Werkstattkunde, hatte die Gelegenheit, ein Fahrzeug der BFS-HS-Schoch-Edition zu fahren. Daran angehängt war ein Fliegl-Auflieger mit dem Allradfahrzeug der Construction-Line. Außerdem hatten wir eine Schwerlastsattelzugmaschine der Construction-Line dabei sowie einen MAN V 8.

 

Der Branchentreff erwies sich wieder einmal als hervorragende Plattform, dem Publikum unsere Produkte vorzustellen. Und eine Menge Spaß und Unterhaltung war auch dabei!