Das BFS-Trucksportteam ist Vize-Europameister

Wir freuen uns über den Vize-Europameisterschaftstitel! Unsere Ausgangslage vor dem letzten Lauf in Limberg (Niederösterreich) war sehr gut, so dass wir uns Chancen auf den zweiten Platz in der Gesamtwertung ausrechnen konnten.

Wir freuen uns über den Vize-Europameisterschaftstitel! Unsere Ausgangslage vor dem letzten Lauf in Limberg (Niederösterreich) war sehr gut, so dass wir uns Chancen auf den zweiten Platz in der Gesamtwertung ausrechnen konnten. Dementsprechend sind wir auf Sicherheit gefahren.

 

Allerdings ging die Rechnung nicht ganz auf, denn gleich in zwei Sektionen musste unser Truck geborgen werden, so dass unser Vorsprung schwand. Der Untergrund war diesmal sehr vielseitig und interessant: Es gab Sand und Felsen, aber auch Steilhänge, Wiesen und Wald. Eigentlich war alles dabei, was wir auch in den vorherigen fünf Läufen gesehen hatten.

Mit der Vize-Europameisterschaft haben wir auf Anhieb ein tolles Ergebnis erreicht. Danken möchten wir allen Sponsoren, die uns in dieser Saison unterstützt haben. Wir sind uns sicher, dass wir als BFS-Trucksportteam das Potenzial haben, uns noch zu steigern. Unser Fahrzeug hat keine größeren Schäden davon getragen, und wir haben es immer besser kennengelernt. Im nächsten Jahr werden wir wieder angreifen!