Das "CR" rollt wieder, auch bei BFS

Es war uns immer ein Herzensanliegen: die Wahlmöglichkeit, das alte Kennzeichen "CR" für Crailsheim wieder zu verwenden.

Es war uns immer ein Herzensanliegen: die Wahlmöglichkeit, das alte Kennzeichen "CR" für Crailsheim wieder zu verwenden. Entsprechende Initiativen haben wir gerne unterstützt. Nun ist das "CR" möglich, und die ersten Stegmaier- und BFS-Fahrzeuge tragen bereits das neue und gleichzeitig alte Kennzeichen. Wir haben die Wiedereinführung deshalb unterstützt, weil in Crailsheim unsere Wurzeln als Unternehmensgruppe sind. Von hier aus haben wir uns zu einem bedeutenden Anbieter innerhalb der Nutzfahrzeugbranche entwickelt.

 

Für uns war auch ganz interessant zu beobachten: Obwohl wir von Crailsheim ins nahe Kirchberg unseren Firmensitz verlagert hatten, sagten unsere Kunden immer noch: "Wir fahren zum Stegmaier nach Crailsheim." Das hat uns gezeigt, dass die Stadt, aus der wir kommen, für unsere Kunden ein wichtiges Merkmal ist, über das wir identifiziert werden. Das Kennzeichen "CR" drückt für uns diese Wiedererkennbarkeit aus.

 

Wir sind uns sicher: Unser Truckvermieter BFS mit seinen mehr als 1200 Einheiten, macht mit dem "CR" an den Fahrzeugen bundesweit und international auf unsere schöne Stadt und Region aufmerksam. Das ist Werbung im besten Sinne.