Das freut uns: "Immer freundlich, immer rührig"

Ein bemerkenswertes Feedback, für das wir sehr dankbar sind, hat uns kürzlich die Firma Mühlberger Transporte & Logistik (MTL) aus Mühlberg (Elbe) gegeben.

Ein bemerkenswertes Feedback, für das wir sehr dankbar sind, hat uns kürzlich die Firma Mühlberger Transporte & Logistik (MTL) aus Mühlberg (Elbe) gegeben. Wir freuen uns immer, wenn wir Rückmeldungen von unseren Kunden erhalten. Anregungen und Kritik nehmen wir zum Anlass, uns zu verbessern. Und wenn wir erfahren, was wir alles gut gemacht haben, wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. MTL ist ein Unternehmen mit 12 Mitarbeitern, von Schüttgut bis zu Containern transportieren sie alles. Seit vielen Jahren sind sie Kunde der Stegmaier Nutzfahrzeuge GmbH bzw. der BFS GmbH, wir betreuen sie in den Bereichen Fahrzeugmiete, Fahrzeugkauf und Werkstatt. Als "immer freundlich, immer rührig", hat uns Inhaber Marko Hoppe (Foto rechts) jetzt bezeichnet. Das sei schon beim ersten Kontakt zu uns so gewesen. "Wenn man Neukunde ist, passt man besonders auf, wie man behandelt wird", sagt Hoppe. Unsere Werkstatt sei für MTL zur "Werkstatt unseres Vertrauens geworden, wo alles auf unsere Anforderungen eingestellt ist."

 

Außerdem wüssten wir Crailsheimer schon vorab, worauf MTL Wert legt. Das stimmt. Als Marko Hoppe und sein Vater Lothar Hoppe (Foto links) kürzlich bei uns in Crailsheim waren, um den sechsten und siebten TGX bei uns abzuholen, wussten wir, was wir zu tun hatten: Wir haben die Trucks auf Hochglanz getrimmt, innen wie außen. Alles war tipptop.