Der Sieger kommt aus der Schweiz

Monat für Monat hatten wir das schönste Foto mit BFS-Beteiligung gesucht. Und nun stehen die drei ersten Plätze fest. Sieger ist Benoit Murisier aus der Schweiz.

Platz 1 bei unserem Foto-Gewinnspiel hat Benoit Murisier erzielt.

Platz 2 ging an Florian Streidl.

Platz 3 ging an Maximilian Luigart.

Die BFS-Jury hat ihr Urteil gefällt: Das schönste Foto des Foto-Wettbewerbs 2021 hat Benoit Murisier eingereicht. Er ist Chef des transports der Firma TMR Transports de Martigny et Régions SA mit Sitz in Martigny, Schweiz. Er hatte das Foto im Februar 2021 eingereicht und musste sich damals knapp Simon Häfeli aus der Schweiz geschlagen geben.

Benoit Murisier erhält ein Trucker-Paket, bestehend aus einem Jahresabonnement der Zeitschrift "Fernfahrer"  (ETM-Verlag Stuttgart), einem MAN-Modell des Trucks "Peter Maffay", zwei Eintrittskarten zum Truck Grand Prix 2022 sowie einem Gutschein für eine Lkw-Wäsche.

BFS sagt: Herzlichen Glückwunsch an den Jahressieger!

Der zweite Platz geht an Florian Streidl, der dritte Platz an Maximilian Luigart. Beide waren im vergangenen Jahr Monatssieger im Januar bzw. im März.

BFS dankt allen, die sich mit einem Foto oder sogar mehreren an dem Gewinnspiel beteiligt haben. Die Jury stand manchmal vor einer kniffligen Aufgabe: Es war nicht immer leicht, jeweils den Gewinner oder die Gewinnerin des Monats zu ermitteln. Durchweg aber waren die eingereichten Fotos wunderschön. Die BFS-Trucks kamen sehr gut zur Geltung.