Der Pixelliner hat schon 5000 Euro eingefahren

Michaela Petit, Vorstandsmitglied beim Verein "wünschdirwas", der Kindern Herzenswünsche erfüllt, war sichtlich beeindruckt, als sie den Pixelliner beim Truck-Grand-Prix erstmals sah.

Michaela Petit, Vorstandsmitglied beim Verein "wünschdirwas", der Kindern Herzenswünsche erfüllt, war sichtlich beeindruckt, als sie den Pixelliner beim Truck-Grand-Prix erstmals sah. Der kunterbunte Auflieger mit den aktuell 111 Logos hat ihrem Verein und damit den bedürftigen Kindern jetzt schon eine Summe von mehr als 5000 Euro eingefahren. Frank Neumann, Initiator des Pixelliners, überreichte ihr den Spendenscheck.

 

Petit freute sich auch über die Rückseite des Pixelliners, die ausdrücklich auf das Anliegen des Vereins aufmerksam macht. Und noch einer freute sich von Herzen: Jumbo Schreiner, als fröhliches Schwergewicht bekannt. Er ist Schirmherr des Pixelliners und lockte Hunderte Fans an. Humorvoll und geduldig unterschrieb er eine Autogrammkarte nach der anderen.