Der Pixelliner kommt, der Auflieger ist bestellt

Es gibt Neues vom Pixelliner, dem Lkw mit Rekord-Anspruch, der deutschlandweit und weltweit die meisten Unternehmenslogos auf seinem Auflieger versammeln will: Ein Kofferauflieger ist jetzt bestellt, bald fällt der Startschuss und dann wird der Pixelliner als großflächiger Werbeträger und kunterbunter Hingucker, der die Blicke auf sich zieht, unterwegs sein.

Es gibt Neues vom Pixelliner, dem Lkw mit Rekord-Anspruch, der deutschlandweit und weltweit die meisten Unternehmenslogos auf seinem Auflieger versammeln will: Ein Kofferauflieger ist jetzt bestellt, bald fällt der Startschuss und dann wird der Pixelliner als großflächiger Werbeträger und kunterbunter Hingucker, der die Blicke auf sich zieht, unterwegs sein. Das Logo-Konzept des Pixelliners ist flexibel, so dass sich auch Firmen, die jetzt noch dabei sein wollen, beteiligen können. Das geht ganz einfach: Unternehmen können ihr Logo auf der Internetseite www.pixelliner.de hochladen und sich so für die kostengünstige, effektive Werbung und das Mitdabeisein an einem Weltrekordversuch entscheiden. Namhafte Firmen wie ADAC Truck Service GmbH, Bridgestone Deutschland GmbH oder MAN Truck & Bus Deutschland GmbH haben ihre Chance schon ergriffen und sich auf dem Pixelliner verewigt. Aber nicht nur die Unternehmen, die sagen: "Wir sind dabei!", profitieren von der Aktion. Zehn Prozent aller Einnahmen werden an den Verein "wünschdirwas" für schwerkranke Kinder gespendet. Bislang ist für die Kinder die hübsche Summe von fast 5000 Euro zusammen gekommen, die sicherlich zu zahlreichen leuchtenden Kinderaugen führen wird.