Drei BFS-Partner unter den Besten weltweit

BFS legt großen Wert auf Qualität in allen Belangen.

BFS legt großen Wert auf Qualität in allen Belangen. Gleich drei BFS-Partner haben nun bewiesen, dass sie zu den weltweit Besten gehören. Beim MAN Service Quality Award 2014 hatten 816 Unternehmen teilgenommen. In vier Runden mussten die Werkstätten diverse Aufgaben zu Kundenorientierung und Service lösen. Nur für die jeweils Besten gab es eine weitere Runde. Im Finale galt es, sowohl einen kaufmännischen wie einen Praxis-Prüfungsteil zu bestehen. Es ging dabei um Themen wie Ersatzteile, Kundenmanagement, Wartungsverträge, Busse und Motoren. 

 

Am Ende erreichte die Truckcenter Coburg GmbH den 8. Platz, die Ludwig Südbeck Nutzfahrzeuge GmbH aus Bakum den 5. Platz und die Andreas Tröger GmbH aus Saalfeld den 3. Platz. Drei BFS-Partner also unter den Top 10 weltweit - BFS gratuliert den drei Unternehmen zum hervorragenden Abschneiden. Die Andreas Tröger GmbH und die Truckcenter Coburg GmbH gehören zur Trögergruppe mit Stammsitz in Hof. "Wir freuen uns über dieses herausragende Ergebnis" sagt André Otto, Geschäftsführer der Andreas Tröger GmbH. Das Foto zeigt das Team aus Saalfeld mit Geschäftsführer André Otto (rechts)