Eigener BFS-Ansprechpartner im Südosten

Interessenten und Kunden von BFS haben im Südosten mit Andreas Boos einen eigenen Ansprechpartner.

Andreas Boos

Mit Andreas Boos haben Interessenten und Kunden von BFS seit diesem Jahr einen eigenen Ansprechpartner im Südosten Deutschlands. Der gelernte Bankkaufmann und studierte Diplom-Kaufmann hat sein Büro in Garmisch-Partenkirchen bei der MAN und berät in allen Fragen der Vermietung. Außerdem arbeitet er bei BFS in der internen Organisation mit.

Andreas Boos weiß, wovon er spricht, wenn es um Trucks geht: „Ich habe mein Leben lang schon gerne an Lkw gebastelt. Und bei der Bundeswehr habe ich meinen Lkw-Führerschein gemacht, den ich bei BFS gut einsetzen kann.“ Auch Kunden und Interessenten aus dem nahen Österreich können sich an ihn wenden.

Erreichbar ist er am besten mobil unter 0173-3577387 oder per E-Mail andreas.boos@bfs.tv