Ein Hingucker: die BFS-Pressesäule

Stolz und unübersehbar stand sie während unseres letzten Messeauftritts am Rande unseres Standes: unsere Pressesäule.

Stolz und unübersehbar stand sie während unseres letzten Messeauftritts am Rande unseres Standes: unsere Pressesäule. Schon von Weitem war sie sichtbar, sollte neugierig auf uns machen, voll behängt mit den neuesten Presseartikeln. Und davon gab es in den letzten Jahren eine ganze Menge - es sind mittlerweile hunderte Artikel, die über uns erschienen sind. In Fachzeitschriften, in Tageszeitungen, in der Regionalpresse.

 

Offenbar stoßen wir mit unserem Unternehmen, unseren Leistungen, unseren Ideen auf ein breites öffentliches Interesse. Da die Pressesäule so mobil ist, wie wir es auch sind, nehmen wir sie gerne mit, wenn wir einen Auftritt oder eine Ausstellung haben. Und so mancher unserer Besucher ist hier stehen geblieben und hat sich näher über uns informiert. Mancher ist darüber animiert worden, uns anzusprechen.  Wir werden unsere Pressesäule auch bei der nächsten Veranstaltung dabei haben.

 

Nur schade eigentlich, dass der zur Verfügung stehende Platz doch etwas begrenzt war ...