Europameisterschaft: Auftakt mit Heimspiel in Hülen bei Lauchheim

Start in die neue Saison: Voller Vorfreude geht es zum ersten Lauf am kommenden Wochenende in Hülen bei Lauchheim.

Am kommenden Wochenende (13./14. Mai) startet die neue EM-Saison mit einem Heimspiel für das BFS Trucksport Team in Hülen bei Lauchheim. Das Archivfoto stammt vom letzten Lauf der Saison 2016 in Langenaltheim.

Endlich geht es wieder los. In den vergangenen Monaten haben wir unseren Truck auf Vordermann gebracht und uns sorgfältig vorbereitet. Eine spannende Saison steht uns bevor, in den letzten Jahren sind das Niveau und das Teilnehmerfeld in unserer Klasse der seriennahen Dreiachser deutlich besser geworden. Aber als dreimalige Vize-Europameister rechnen wir uns auch diesmal gute Chancen auf den Titel aus.

Wir danken allen Sponsoren, dass Sie uns weiterhin unterstützten und uns die Treue halten.

Zum Terminüberblick der Saison 2017:

1. Lauf 13. – 14. Mai in Hülen / Lauchheim (Deutschland)
2. Lauf 03. – 04. Juni in Montalieu-Vercieu (Frankreich)
3. Lauf 10. – 11. Juni in Oleggio, Novara (Italien)
4. Lauf 08. – 09. Juli in Gopperding / St. Florian (Österreich)
5. Lauf 19. – 20. August in Limberg / Maissau (Österreich)
6. Lauf 09. – 10. September in Straßberg (Deutschland)

Weitere Infos:
www.bfs.tv/trucksport
www.facebook.com/bfstrucksportteam
www.europatrucktrial.org