Firmenautowahl des Jahres

Die Wahl zum „Firmenauto des Jahres 2011“ fand dieses Mal in Deutschlands größtem Freizeitpark, dem Europa Park Rust statt.

Die Wahl zum „Firmenauto des Jahres 2011“ fand dieses Mal in Deutschlands größtem Freizeitpark, dem Europa Park Rust statt. Die Zeitschrift Firmenauto (ETM Verlag) und die Sachverständigenorganisation Dekra hatten zur 13. Auflage dieser spannenden Expertenwahl eingeladen. Seitens BFS nahmen Mike Eichberg und Frank Neumann an der Veranstaltung teil.Namhafte Autohersteller präsentieren hier den fachkundigen Gästen ihre neuesten Modelle. Die Fuhrparkmanager wiederum sind auf der Suche nach neuen Autos für ihre Flotte und können sich so aus erster Hand informieren. 61 Fahrzeugmodelle wurden in neun Kategorien getestet und bewertet. Im Rahmen einer festlichen Abendveranstaltung wurden die besten Dienstwagen des Jahres gekürt und die Sieger der verschiedenen Klassen prämiert. Die genauen Ergebnisse finden Sie unter www.auto-motor-sport.de. Frank Neumann war als Testfahrer geladen und nutzte die Möglichkeit, die neuesten Pkw-Modelle auf Herz und Nieren zu prüfen. Eine einmalige Gelegenheit, die verschiedensten Autos im direkten Vergleich zu erleben! Nach seinen Testtouren ging für ihn der Toyota Auris Hybrid als persönlicher Sieger hervor. Neumann bestellte den zukunftsweisenden Flitzer für die BFS-Firmenflotte.