Führungskräfte mit zahlreichen Themen

Führungskräfte aus sieben Unternehmen der Stegmaiergruppe, darunter auch BFS, kamen kürzlich zu einer Tagung zusammen.

Geballte Nutzfahrzeug-Kompetenz in Leisnig: Im neuen Nutzfahrzeugcenter von Fischer Nutzfahrzeuge tagten die Führungskräfte des Gastgebers zusammen mit den Führungskräften von Stegmaier Nutzfahrzeuge, BFS Business Fleet Services, Keck Nutzfahrzeuge, GSS Nutzfahrzeuge, Hetzer Nutzfahrzeuge und Fahrzeugzentrum Schnelldorf.

Alle Unternehmen gehören zur Unternehmensgruppe Stegmaier. Auf der Agenda standen Themen wie Kommunikation, Außenauftritt, Service und Mitarbeiterführung. Frank Neumann, Geschäftsführer von Stegmaier Nutzfahrzeuge, sprach über das Thema Strategie und den Service der Zukunft, Alexandra Stegmaier über das Thema Firmenauftritt. Allen Teilnehmern war der Tagungsort bereits gut bekannt: Hier fand im vergangenen Jahr das jährliche Treffen aller BFS-Partner statt, das BFS-Meeting. Und auch an den Übernachtungsort, das Hotel Kloster Nimbschen in Grimma, hatten alle gute Erinnerungen.