Großes BFS-Truckaufgebot auf der transport-CH

Die Schweizer transport-CH hat sich wieder einmal als eine verlässliche Größe erwiesen. Mit dabei auf der Transportmesse in Bern war auch BFS.

Auf großes Interesse stießen an den vier Messetagen auf dem Gelände der BernExpo die Mietlösungen der Schweizer BFS, allen voran die Last- und Lieferwagen als auch ein Kühlkoffer mit Kühlgerät am BFS Stand. Dabei löste der Nissan e-NV200, der bei den Lieferwagen in Sachen Elektromotor die Nase vorne hat, im wahrsten Sinn des Wortes E-Motion aus. "Überzeugt haben unsere Besucher auch die bedarfsorientierte Fahrzeugkonfiguration, der spürbar hohe Dienstleistungslevel sowie die stattliche Fahrzeugverfügbarkeit gepaart mit umfassendem Branchen-Know-how", sagt BFS-Geschäftsführer Beppi Dillier.

Dazu gehören ebenfalls die landesweite BFS-Stützpunktabdeckung (mit wählbarem Bezugs- bzw. Rückgabeort) sowie die eigenen Werkstätten. Gerade im Notfall bedeutet dies für den Kunden eine extrem schnelle Lösungsfindung und damit Mobilitätssicherheit. Zufrieden ist der Chef der Schweizer BFS auch mit den Kundenkontakten: "Wir konnten viele gute Kontakte knüpfen", betont Dillier.