GSS-Gewinnspiel: Einer der Jüngsten war der Beste

Er tippte ziemlich gut: Nico Liebold ist der Gewinner beim GSS-Gewinnspiel anlässlich des Tags der offenen Tür.

GSS-Geschäftsführer Michael Frank (rechts) nahm die Preisverleihung vor. Auf dem Foto zu sehen sind außerdem (von links) Thomas Semmler (Platz 3), Nico Liebold (Platz 1) sowie GSS-Mitarbeiterin Bettina Falk, die den Preis für Jens Siebert (Platz 2) entgegen nahm. Im Hintergrund ist der Heimattruck Werdau zu sehen, der bei GSS entstanden ist.

Zum Tag der offenen Tür von BFS-Partner GSS kamen mehr als 300 Besucher. Viele nahmen an dem Gewinnspiel teil, das GSS zusätzlich zu den vielen Attraktionen veranstaltet hatte. Es galt zu schätzen, wieviele Schrauben sich in einer Plastikbox befanden. Die richtige Antwort lautete: 2582.

Sehr gut geschätzt hatte Nico Liebold. Er hatte auf 2555 Schrauben getippt und damit ein BFS Trucksport VIP-Package gewonnen: 4 Eintrittskarten zu einem Truck-Trial-Lauf in der nächsten Saison. Ihm am nächsten kam Jens Siebert, dessen Schätzung 2633 Schrauben lautete. Sein Lohn: eine MAN-Fahrerjacke. Platz 3 belegte Thomas Semmler. Sein Tipp: 2500 Schrauben, was ihm eine MAN-Umhängetasche einbrachte. Da gleich sieben Besucher denselben Tipp abgegeben hatten, musste unter ihnen das Los entscheiden.