Immer mobil mit BFS

BFS garantiert seinen Kunden mit umfassenden Leistungen Mobilität.

BFS garantiert seinen Kunden mit umfassenden Leistungen Mobilität. So ist das Programm des Truckvermieters auf alle Anforderungen im Nutzfahrzeubereich ausgelegt, egal, ob der Kunde eine Zugmaschine, einen Auflieger oder ein Spezialfahrzeug wünscht. Auch der Service von BFS hat den Zweck, die Mobilität zu unterstützen, angefangen bei der BFS-Akademie bis hin zur schnellen Hilfe im Pannenfall. Wenn wir uns aber das Foto ansehen, kommen wir ein wenig ins Grübeln. Hat BFS auch Wasserfahrzeuge im Angebot? Bezieht sich die Mobilitätsgarantie auch auf das Fortkommen über Wasser?

 

Soweit sind wir bei BFS dann doch noch nicht. Peter Schmid, der hier die Sonnenstrahlen auf einem See in der Provence genießt, sitzt nämlich im eigenen Boot. Aus langjähriger Verbundenheit mit BFS hat er sein Boot aber mit dem BFS-Logo und den sieben Sternen, die für die BFS-Qualitätsmerkmale stehen, geschmückt. Immer mobil - mit BFS.