Jetzt bei BFS zu mieten: der leichte MAN-Transporter TGE

Er ist da: Der neue MAN-TGE kann ab sofort bei BFS gemietet werden. Ganz unterschiedliche Ausführungen stehen den Kunden zur Verfügung.

BFS hat ab sofort den MAN TGE in der Vermietung.

Ganz unterschiedliche Berufsgruppen werden mit dem TGE angesprochen: Bau- und Logistikunternehmen ebenso wie Kurier-, Express- und Paketdienstleister, aber auch Handwerker.

Hinter dem Lenkrad lässt es sich komfortabel arbeiten. Dazu trägt der Fahrersitz bei, der in Polsterung und Ausformung durch Langstreckenkomfort und Seitenhalt überzeugt.

Auch bei der BFS in der Schweiz ist der TGE im Einsatz und kann dort gemietet werden.

Mit dem TGE („Trucknology Generation Express“) hat MAN sein Portfolio um den Bereich der leichten Nutzfahrzeuge abgerundet, von 3,0 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht bis 5,5 Tonnen. Das Fahrzeug wurde auf der IAA im vergangenen Jahr erstmals vorgestellt. Nun können auch BFS-Kunden den TGE fahren. BFS bietet unterschiedliche Ausführungen, als Pritschen-, Kasten-, Koffer- und Doppelkabinen-Fahrzeug. Später nimmt BFS auch Kühlfahrzeuge und weitere Spezialfahrzeuge in die Vermietung auf. Auch die Schweizer BFS hat den MAN TGE in die Vermietung aufgenommen. Ganz unterschiedliche Berufsgruppen werden mit dem leichten Transporter angesprochen: Bau- und Logistikunternehmen ebenso wie Kurier-, Express- und Paketdienstleister, aber auch Handwerker.

Schon äußerlich ist der TGE ein echter MAN. Der markante Kühlergrill und die Scheinwerfer sorgen für MAN-Identität. Zudem demonstriert der MAN TGE auch durch seine Leistung die Verwandtschaft zu seinen großen Brüdern. Das Fahrerhaus des MAN TGE stellt in der Serie alles zur Verfügung, was für ein sicheres, entspanntes und stressfreies Fahren unumgänglich ist.

Auffallend leicht gestaltet sich der Einstieg. Dank des großen Türausschnitts ist der eigentliche Aufstieg zum Fahrerplatz frei von Hindernissen. Raum und Bewegungsfreiheit bietet das Fahrerhaus in Hülle und Fülle, gleich, ob man zu zweit oder zu dritt unterwegs ist.