Keine Ruhebank im Betrieb - trotz 45 Jahre bei Stegmaier Nutzfahrzeuge

Zur Ruhe setzen will sich Manfred Herderich eigentlich noch nicht. Dennoch hat er nun die Gelegenheit dazu. Dank seiner Kolleginnen und Kollegen.

Probesitzen im Kreise der Kolleginnen und Kollegen: Manfred Herderich auf seiner neuen Bank.

Ein heute seltenes Arbeitsjubiläum gab es bei Stegmaier Nutzfahrzeuge. Werkstattmitarbeiter Manfred Herderich ist seit 45 Jahren im Betrieb tätig. Seine Kolleginnen und Kollegen überraschten ihn mit einem ganz besonderen Geschenk: einer Holzbank, die extra für ihn angefertigt wurde, einschließlich dem Logo von Stegmaier. Das Geschenk soll aber keine Anspielung  sein - die Bank soll nicht die Pausen im Betrieb verschönern, sondern den Aufenthalt im heimischen Garten. Zumindest ausprobieren konnte der Jubilar die Bank schon mal in der Werkstatt.