MAN auf dem Siegertreppchen beim Image Award

Glückwunsch an MAN! Unser langjähriger Partner ist mit dem Image Award 2011 des Fachmagazins VerkehrsRundschau ausgezeichnet worden.

Glückwunsch an MAN! Unser langjähriger Partner ist mit dem Image Award 2011 des Fachmagazins VerkehrsRundschau ausgezeichnet worden. In der Kategorie Lkw mit mehr als 3,5 Tonnen erhielt MAN 794 Imagepunkte. Das Marktforschungsinstitut TNS Emnid hatte im Auftrag der VerkehrsRundschau 400 Führungskräfte befragt, die Umfrage war repräsentativ. Die Preisverleihung fand in München statt, die Trophäe nahm Dr. Frank Hiller, Vorstand Marketing, Sales & Service der MAN Truck & Bus AG, entgegen. Befragt wurden für den Image Award Spediteure und Werkverkehrsmanager. Auch im vergangenen Jahr stand MAN auf dem Siegertreppchen. „Wir werten die Auszeichnung als Vertrauensbeweis der gesamten Transportbranche für unsere hervorragenden Produkte sowie unsere engagierte und kompetente Vertriebsmannschaft“, sagte Hiller.