Mehr Platz bei der Nutzfahrzeug AG Zentralschweiz

Am vergangenen Wochenende hat die Nutzfahrzeug AG Zentralschweiz in Emmen ihren neuen Erweiterungsbau offiziell mit einem Tag der offenen Tür eingeweiht.

Am vergangenen Wochenende hat die Nutzfahrzeug AG Zentralschweiz in Emmen ihren neuen Erweiterungsbau offiziell mit einem Tag der offenen Tür eingeweiht. Im Erdgeschoss ist die Werkstatt durch die Direktannahme mit dem Empfang verbunden. Die hellen Büroräume wurden an den vorderen Teil des bestehenden Bürogebäudes angebaut. Auch die BFS Schweiz profitiert von der Erweiterung. Nachfolgend einige Impressionen:

 

 

Hausherr Beppi Dillier verfügt jetzt über einen neuen, hellen und freundlichen Besprechungsraum ...

 

 

... und BFS in der Schweiz über ein neues, repräsentatives Büro.

 

 

Zahlreiche Kunden und Geschäftspartner waren der Einladung gefolgt, ...

 

 

... mit Peter Schmid (links) und Hermann Stegmaier (Mitte) waren eigens auch Gäste aus Deutschland angereist.

 

Für gute Laune unter den Gästen sorgte eine stimmungsvolle Band, die sich vor einem Oldtimer-MAN-Schlepper postierte ...

 

... was gleichwohl nicht jeden in Schwung brachte. Oder war die vorherige Anstrengung einfach zu groß?