Neue Mitarbeiter bei der BFS Schweiz

Die BFS Business Fleet Swiss AG freut sich über zwei neue Mitarbeiter: Adrian Eggstein und Thekla Aeschlimann verstärken die Schweizer BFS.

Adrian Eggstein, neuer Leiter der BFS-Vermietung in der Schweiz.

Thekla Aeschlimann, zuständig für Administratives.

Adrian Eggstein hat die Leitung der BFS-Vermietung übernommen und folgt damit Josef Wechsler nach, der das Unternehmen verlassen hat. In den vergangenen 13 Jahren war er bei einem namhaften Unternehmen in der Zentralschweiz tätig, zuletzt als Bereichsleiter und Disponent für den kommunalen Bereich. Eggstein hat eine Ausbildung zum Polymechaniker abgeschlossen und kennt sich im Bereich Straßentransport-Disposition bestens aus. In Kürze wird er die Ausbildung zum Betriebsleiter Transport/Logistik abschließen.

Aufgrund der großen Mietnachfrage war im Herbst vergangenen Jahres bereits Thekla Aeschlimann zu BFS gestoßen. Sie ist bei BFS für administrative Aufgaben zuständig.

Der Link zur BFS Schweiz.