Neuer Legras-Schubboden für Landwirtschaft Weber

In der Landwirtschaft fallen Arbeiten an, bei denen ein größtmögliches Volumen benötigt wird. Dann kommen Legras-Auflieger ins Spiel.

Das Fahrzeug wird mit Strohballen beladen. Der spezielle Dachhub befindet sich hinten.

Wenn in der Landwirtschaft Heu- und Strohballen transportiert werden sollen, kann das Volumen der Ladefläche nicht groß genug sein. So kam Robert Weber, Inhaber der Landwirtschaft Weber, auf den Gedanken, einen neuen Schubboden-Auflieger von Legras bei BFS zu kaufen.

Der Legras-Auflieger ist für die Zwecke der Landwirtschaft Weber bestens geeignet. Der Mega-Auflieger bietet ein Volumen von 97,2 Quadratmetern. Zusätzlich ist bei dem Fahrzeug hinten am Dach ein spezieller Hub verbaut. Er ermöglicht die stramme Beladung mit den großen Strohballen. 

Nach 2018 ist das neue Fahrzeug der zweite Legras-Auflieger im Fuhrpark von Robert Weber. "Der Hub hinten erleichtert uns die Arbeit enorm", betonte Robert Weber, als er das neue Fahrzeug kürzlich bei BFS abholte.