Noch alle Chancen auf den EM-Titel

Heimspiel in Crailsheim beim 5.

Heimspiel in Crailsheim beim 5. EM-Lauf im Truck-Trial! Mit neun Teams in der Dreiachser-Klasse war das Teilnehmerfeld so groß wie noch nie in dieser Saison. Mit unserem BFS Trucksport Team haben wir den 2. Platz erreicht. In der Gesamtwertung liegen wir nun auf dem ungeteilten 3. Platz und haben durchaus noch Chancen auf den EM-Titel.

 

Natürlich freut uns das gute Abschneiden im Crailsheimer Steinbruch. Während des Laufs war allerdings unklar, wie er ausgehen würde. Zu deutlich machte sich das Wetter bemerkbar. Am Samstag war es zwar perfekt fürs Truck-Trial, am Sonntag aber regnete es ununterbrochen. So konnten wir vorher nicht einschätzen, welche Ergebnisse wir und die anderen Teams erzielen würden. Zwei Sektionen vom Samstag wurden schließlich sogar gestrichen. Wir danken allen Sponsoren und Zuschauern, die uns in Crailsheim angefeuert haben!

 

Die Entscheidung um den EM-Titel fällt nun beim nächsten und letzten EM-Lauf dieser Saison. Er findet vom 4. bis zum 6. September in Homberg (Ohm) / Nieder-Ofleiden im Rahmen der SteinExpo 2014 statt.

 

Der Gesamt-EM-Stand vor dem letzten Lauf verspricht Spannung! (Vergrößern durch Klicken)