Pixelliner.de fährt mit Unterstützung großer Namen

Er rollt schon - zumindest im Internet.

Er rollt schon - zumindest im Internet. Seit Ende vergangenen Jahres ist Deutschlands wohl außergewöhnlichster LKW unter www.pixelliner.de online. Zahlreiche Unternehmen, darunter der ADAC Truck Service, WABCO und die MAN Truck & Bus, unterstützen bereits das einmalige Marketingprojekt mit ihrem Namen und Logo. Auch BFS gehört zu den Sponsoren, und selbstverständlich können auch Sie mitmachen. Rückblickend auf die letzten Monate, bin ich als Initiator der Aktion erfreut über die Beteiligung der Firmen: Es ist toll, zu sehen, wie der Pixelliner zunehmend bunter wird und die Spendenanzeige stetig steigt.

 

Auch die Presse hat bereits umfangreich berichtet, einige Presseartikel sind auf der Homepage zu sehen. Noch sind zwar Logoflächen zu haben, aber der Pixelliner gibt weiterhin Gas, um das Rekordziel zu erreichen. Seit Mitte Februar steht unter www.pixelliner.de ein Werbebanner zur Einbindung auf der eigenen Website bereit. Wer auch seine Kunden und Partner auf das Projekt aufmerksam machen möchte, kann sich den Banner einfach herunterladen.