Saison-Ausklang im Crailsheimer Hangar

Mit einer Feier im Hangar in Crailsheim hat das BFS Trucksport Team die Saison 2015 ausklingen lassen.

Marcel Schoch vom HS-Schoch Team und sechsfacher Europameister im Truck-Trial, zusammen mit Jan Plieninger, BFS Trucksport Team

Gute Stimmung beim Saisonabschluss im Crailsheimer Hangar ...

... und viele angeregte Gespräche.

Ein MAN-Video erinnerte an die Erfolge der Teams mit MAN-Trucks.

Eingeladen hatte das BFS Trucksport Team, bestehend aus Marc Stegmaier und Jan Plieninger, Geschäftspartner, Freunde und Sponsoren. Gekommen war auch der amtierende Europameister Marcel Schoch (HS-Schoch Team). Jan Plieninger ließ in seiner Ansprache an die Gäste noch einmal die Saison Revue passieren, in der es spannender und von den Resultaten her knapper zugegangen war als die Jahre zuvor, und die das Team mit dem dritten Platz in der Kategorie der seriennahen Dreiachser abschloss. Ein besonderer Dank galt auch den Sponsoren, die das BFS-Team wieder stark unterstützt hatten. Überschattet wurde die Saison durch einen Armbruch von Marc Stegmaier, den das BFS Team aber gut überstand. Marco Kreuzberger nahm zeitweise als dritter Mann im BFS-Cockpit Platz. Im Anschluss an die Abschlussfeier lockte die SWR 3 Party "Goes Clubbing" mit Live-Musik und heißen Rhythmen.