Schubboden-Auflieger von Legras bei BFS

Schubboden-Auflieger haben im täglichen Transportalltag viele Stärken. Die Legras-Auflieger sind weltweit bekannt für ihre Qualität. BFS bietet nun eine noch größere Auswahl.

Einer der Schubboden-Auflieger von Legras im typischen BFS-Design.

Die Legras-Spezialfahrzeuge sind besonders gut für den flexiblen Transport von losen Gütern wie Schrott und Schotter oder von Recyclingmaterialien geeignet. Ihre Stärke spielen Schubboden-Auflieger vor allem in Hallen mit geringer Deckenhöhe und auf weichen Untergründen aus: Die Güter lassen sich ohne weitere Hilfsmittel entladen, zudem ist es dafür nicht nötig, den Auflieger zu kippen. Weit verbreitet sind Schubboden-Auflieger in der Land- und Forstwirtschaft und in der Papier- und Umweltbranche.

Im Zuge einer Kooperation von BFS und dem französischen Unternehmen weitet BFS die Mietflotte an Schubboden-Aufliegern aus. Bei allen BFS-Partnern in Deutschland können Interessenten und Kunden Legras-Auflieger mieten und die entsprechenden Serviceleistungen in Anspruch nehmen. Zudem übernimmt BFS zusätzlich in der östlichen Hälfte Deutschlands den Vertrieb für Legras.

„Mit BFS und Legras kooperieren zwei starke und bekannte Marken. Wir sind stolz darauf, dass BFS mit uns in Vermietung, Vertrieb und Service zusammenarbeitet. BFS ist für uns ein zuverlässiger und professioneller Partner“, sagt Olivier Broyé, Commercial Export Director bei Legras.