So schön waren die Mobilitätstage von Stegmaier

Stegmaier feierte an zwei Tagen sein 90-jähriges Jubiläum, und mehr als 1000 Besucher kamen. Wer nicht dabei sein konnte, kann sich jetzt einen Film dazu ansehen.

Die Stegmaier-Mobilitätstage im April im Crailsheimer Hangar gaben den Besuchern einen umfangreichen Einblick in die Geschichte und Gegenwart der Unternehmensgruppe Stegmaier. Alle Sparten der Gruppe waren dort vertreten, hautnah konnten die Besucher erleben, was Stegmaier ausmacht. Ein umfangreiches Rahmenprogramm vor allem am zweiten Tag ließ auch die unterhaltsamen und sportlichen Aspekt nicht zu kurz kommen.

Wer nicht dabei sein konnte, kann sich jetzt im Film ansehen, was es alles so gab, und wer dabei war, kann einfach die zwei Tage noch einmal Revue passieren lassen. Sehenswert!

Das Video gibt es hier.