Starke Trucks und heiße Musik beim Truckerfestival

Tolle Stimmung herrschte beim größten Truckerfestival Europas in Interlaken, und die BFS Schweiz war dabei.

Tolle Stimmung herrschte beim größten Truckerfestival Europas in Interlaken, und die BFS Schweiz war dabei. Reihenweise akkurat aufgestellte und für diesen besonderen Anlass hergerichtete Trucks bestaunten die Besucher des Trucker & Country Festival auf der imposanten Truck-Meile – darunter die starken Trucks der BFS Schweiz. Von historischen Lkws bis zu den neuesten Hightech-Trucks und Raritäten an Ausstattung und Dekoration war hier alles vertreten. Über 50.000 Besucher feierten ein fröhliches und friedliches Fest bei strahlendem Sonnenschein. Ein international erstklassiges Musik- und Showprogramm auf der Bühne des großen Kuppelzeltes und des Westerndorfes unterhielt die angereisten Trucker, Biker und Cowboys. Von Countrymusic bis zur Indianermusik reichte das Programm. Das Westerndorf erwies sich wieder als Besuchermagnet für alle Countryfans. Besonderer Anziehungspunkt war dieses Jahr das neue Tipi-Dorf mit Indianerzelten, Musik und bunten Accessoires. Auch die Biker kamen im Motorbike-Square ganz auf ihre Kosten. Ausgefallene Sonderkonstruktionen, das Motorrad-Juniorenteam der Schweiz und die große Bikerparty begeisterten die Zuschauer.Starke Trucks, coole Bikes und heiße Musik – viele Gründe sich das Festival  auch nächstes Jahr nicht entgehen zu lassen.