Stegmaier gewinnt den Service Award 2013

Die Stegmaier Nutzfahrzeuge GmbH hat den renommierten Service Award 2013 in der Kategorie Nutzfahrzeuge gewonnen.

Die Stegmaier Nutzfahrzeuge GmbH hat den renommierten Service Award 2013 in der Kategorie Nutzfahrzeuge gewonnen. Die Jury zeichnete Stegmaier für das Servicekonzept aus, das den Kunden den Aufenthalt im Betrieb so einfach, angenehm und nützlich wie möglich machen soll. Schon bei der Einfahrt auf das Gelände werden die Trucker empfangen, dann führt sie ein Ein-Wege-System stressfrei über das Gelände. Auch von der Dialogannahme, dem eigenen Truckerhotel, dem Fitnessraum und den Ruhezonen für die Fahrer waren die Juroren begeistert. Zum ersten Mal hat mit Stegmaier Nutzfahrzeuge ein MAN-Betrieb die begehrte Trophäe gewonnen. Für Frank Neumann, Geschäftsführer von Stegmaier, ist das selbst entwickelte Servicekonzept ein wichtiges Merkmal, um sich von anderen Betrieben zu unterscheiden.

 

Der Service Award wurde während der IAA übergeben. Die Jury bestand aus Vertretern der Fachzeitschrift kfz-betrieb, Berner, Fuchs Schmierstoffe und Pirelli. Der Service Award gilt als Branchen-Oskar, der Wettbewerb ist markenübergreifend und herstellerneutral.