Truck-Trial-EM 2016: Wir wollen mehr als in der vorherigen Saison!

Es geht los! Die neue EM-Saison startet am Samstag, 14. Mai und am Sonntag, 15. Mai im französischen Montalieu-Vercieu.

Die Bilder zeigen das BFS-Team beim Vorbereitungstraining während der MAN Service Days auf dem Testgelände der MAN.

Die Atmosphäre zum Start in Frankreich ist immer einzigartig, zum Auftakt werden wieder mehr als 15.000 Besucher erwartet. Gegenüber der letzten Saison wollen wir uns auf jeden Fall verbessern. Wir starten wieder mit unserem bewährten MAN-Truck in der Klasse der seriennahen Dreiachser. Als Vorbereitung auf die neue Saison haben wir während der MAN Service Days auf dem Testgelände in München trainiert. Vor allem Fahrten mit extremen Neigungen standen auf dem Programm.  
 
Wir danken allen Sponsoren, die uns auch in dieser Saison unterstützen. Neu dazu gekommen sind Europart und Palfinger. Herzlich willkommen!
 
Zum Terminüberblick der Saison 2016:
 
1. Lauf 14. – 15. Mai in Montalieu-Vercieu (Frankreich)
2. Lauf 11. – 12. Juni in Dreis-Brück in der Eifel (Deutschland)
3. Lauf 25. – 26. Juni in Limberg (Österreich)  
4. Lauf 06. – 07. August in Thiembronne (Frankreich)
5. Lauf 20. – 21. August in Sedlcany (Tschechien)
6. Lauf 27. – 28. August in Langenaltheim (Deutschland)
 
Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder über Ihren Besuch und erwarten eine spannende Saison 2016!