Truck-Trial-EM: Gespannte Erwartung auf Oleggio

Es geht weiter in Italien: Zum zweiten Mal in Folge findet am kommenden Wochenende in Oleggio einer der Europameisterschaftsläufe statt.

Der ehemalige wiederbewachsene Steinbruch fordert durch verschiedene Erdterassen, gespickt mit Wasserlöchern, die Teilnehmer heraus. Umrandet wird der Steinbruch von einigen Steilhängen, welche auch in die Sektionen mit eingebaut werden. In der Mitte befindet sich eine schöne Ausstellungsfläche mit Blick auf die umliegenden Sektionen.

Im letzten Jahr konnten wir, trotz der gebrochenen Hand von Marc Stegmaier, mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein. Das Gelände ist anspruchsvoll, und für unser Fahrzeug nahezu ideal. Nachdem wir uns im vergangenen Lauf über den Sieg freuen durften, wollen wir uns die Führung in der Gesamtwertung zur Halbzeit erkämpfen. Wir freuen uns auf ein Wochenende mit vielen Zuschauern und einem heißen Kampf ums Treppchen!