Truck-Trial: Wir wollen unsere Führung verteidigen

Und schon geht es weiter: Am kommenden Wochenende gastiert die Truck-Trial-EM in Limberg (Österreich). Uns erwartet anspruchsvolles Gelände.

Das offizielle Plakat für den 3. EM-Lauf in Limberg.

Der Sieg in Dreis-Brück hat uns enormen Auftrieb gegeben. Mit diesem Erfolg im Rücken rechnen wir uns natürlich auch für den Lauf in Limberg (Österreich) am kommenden Wochenende 25. und 26. Juni gute Chancen auf den Sieg aus. Zumal das Gelände ähnlich anspruchsvoll ist wie in Dreis-Brück. In Limberg haben wir es mit härtestem Maissauer-Granit zu tun. Neben steinigen Sektionen gibt es auch Lehm- und Erdterrassen sowie sandige Passagen.

Wir werden entsprechend umsichtig fahren – im vergangenen Jahr waren wir mit unserem dortigen Ergebnis nicht zufrieden. Veranstaltungsort ist der Steinbruch Hengl in 3721 Limberg. Der Steinbruch befindet sich am Ortsrand von Limberg bei Maissau.

Weitere Infos:
www.bfs.tv/trucksport
www.facebook.com/bfstrucksportteam
www.europatrucktrial.org