Unser neues Firmendomizil: Schöner, großzügiger, moderner

Immer mehr nimmt das neue Firmendomizil der Stegmaier Nutzfahrzeuge GmbH, der Muttergesellschaft der BFS GmbH, Gestalt an.

Immer mehr nimmt das neue Firmendomizil der Stegmaier Nutzfahrzeuge GmbH, der Muttergesellschaft der BFS GmbH, Gestalt an. Auf dem 20.000 Quadratmeter großen Grundstück der Autobahnmeisterei Kirchberg an der A6, nahe Crailsheim, sind die Umbauarbeiten in vollem Gange. Einen Teil der bestehenden Gebäude übernehmen wir für unsere Zwecke, neu gebaut wird eine 18 Meter hohe Halle im Lkw-Bereich. Im nächsten Jahr werden wir dann voraussichtlich umziehen. Unsere Kunden erwartet dann ein Standort, der alle Wünsche an Werkstatt und Service erfüllt. Ein Ein-Wege-System garantiert unseren Kunden den stressfreien Besuch in der Werkstatt, zusätzlich werden 20 Lkw-Stellplätze zur Verfügung stehen. Die Lager werden großzügig gestaltet sein. Mit einer eigenen Halle für die Karosseriebauer bauen wir unser bestehendes Angebot aus und werden in diesem Bereich noch leistungsfähiger. Der Rasthof Kirchberg grenzt unmittelbar an uns an, es wird zusätzlich auf unserem Gelände mit einem Truckerhaus eine Übernachtungsmöglichkeit für Gäste geben.

 

Auch die Autobahnpolizei ist nur einen Steinwurf entfernt und steht in Sicherheitsfragen zur Verfügung. Größer, moderner, schöner: Wir freuen uns auf unseren neuen Standort und sind uns sicher, dass wir eine wichtige Frage bereits jetzt beantwortet haben, nämlich die: Wie muss ein Betrieb in Zukunft aufgestellt sein, damit er seine Kunden begeistert.